Alexander Koch
Steuerberater

E-Mail: koch.alexander@kanzlei-koch-partner.de

Herr Koch war ab 1989 über 20 Jahre lang in verschiedenen Großbanken im Bereich Wealth Management tätig. Nach einem erfolgreichen Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums an der Fachhochschule München folgten Fortbildung zum Finanzplaner, Nachfolgeplaner und Stiftungsmanager (Universität Jena). Hierdurch hat er fundierte Erfahrung im Bereich der Vermögensanlage erworben. 2005 legte er die Steuerberaterprüfung ab und war von 2010 bis 2012 als Partner in einer mittelständischen Münchner Steuerberatungs-, Wirtschafts­prüfungs- und Rechts­anwalts­kanzlei tätig.

2013 gründete Herr Koch mit Herrn Waltenberger die Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Koch & Partner in Unterhaching.

Herr Koch ist verheiratet, hat einen Sohn und eine Tochter, betätigt sich in seiner Freizeit gerne sportlich und reist gerne.

» zurück ...

 
 
 
© Koch & Partner | Legal
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!